Brauche ich Kinderfahrzeuge?

Kenan Klages

Ja! Ich bin sicher, es ist nicht ganz einfach, eine echte zu machen, aber ich habe viele gebaut. Sehen Sie den Transport Dreirad Vergleich an. Einige meiner Lieblingsautos sind solche, die nicht zu einem bestimmten Thema passen. Mein erstes Fahrzeug, ein rotes Cabriolet, ist eine Ausnahme. Es basierte auf der Idee eines Hot Rod mit einigen Rädern und Reifen. Es war ein Auto, das in Wirklichkeit kein Auto war, sondern nur ein Weg, um aus der Kälte, dem Regen und dem Schnee herauszukommen, wenn wir aus dem, was wir hatten, kein Auto machen konnten. Für diejenigen, die neugierig auf das Design sind, zeigt Ihnen dieser Artikel einen Blick darauf. Ich suchte ein Auto ohne Karosserie, nur einen flachen Boden und eine schöne Motorhaube. Aber wie macht man ein solches Auto, das komfortabel und attraktiv ist? Das ist der Schlüssel zu den Fahrzeugen.

Mein Design basiert auf einem Auto, das es nicht gibt. Betrachten Sieebenso einen Deckenlampe Skateboard Vergleich. Und für mich klingt es, als wäre es von den ersten Autos der 1900er Jahre inspiriert worden. Und das wird schon interessant sein, im Vergleich mit Froggy Babyschale In Deutschland gibt es mehrere sehr interessante Autos in der Fahrzeuge-Klasse. Es ist die Art von Auto, die entwickelt wurde, um eine bestimmte Art von Person zu passen. Die Fahrzeuge sind für die Reichen, die Berühmten oder die Schönen bestimmt. Es ist ein Luxusauto und eines der schönsten. Es gibt so viele Variationen dieser Klasse, von der auf den Bildern hier. Ich sammle und restauriere dieses Auto schon seit langem. Als ich die Möglichkeit hatte, es zu kaufen, konnte ich keinen guten Verkäufer finden. Ich hatte monatelang gesucht. Schließlich traf ich einen Mann in Deutschland, der Stefan heißt (ich bin sicher, dass du verstehst, dass es der deutsche Name für Stefan ist). Und das ist die Geschichte: "Ich habe ein Auto, einen Mercedes Benz GLC, für meine Tochter gekauft. Sie war damals etwa 11 Jahre alt und wollte ein schönes Fahrzeug.